Heute noch Ficken

Hallo meine heiße Maus... bei Deinen Bildern bin ich ins Träumen geraten und würde Dich gern mal verführen.. Meine Hände umarmen Dich von hinten und legen sich auf Deinen Bauch während meine Lippen zärtlich Dein Ohr küsst und Dir Zärtlichkeiten flüstert. Ich streichle Deinen Bauch und Deine Hände umschließen meine. Du führst meine Hände unter Deine Bluse auf die nackte Haut. Ich küsse Deinen Hals und meine Hände erreichen Deine heissen Rundungen des Busens... Durch den dünnen Stoff fühle ich, wie sich Deine Nippel aufrichten - ich umfahre sie mit meinen Fingern ohne sie zu berühren.... Du öffnest Deine Bluse und lässt sie zu Boden gleiten, Dein Kopf neigt sich zur Seite und unsere Lippen finden sich zu einem Kuss. Während unsere Zungen sich umkreisen, schiebe ich Deinen BH hoch und massiere Deine harten Nippel. Dein Po drückt sich an meinen Unterkörper.... Mit der einen Hand massiere ich Dich weiter und meinee andere wandert an Deinem heißen Körper nach unten - an Deinem Po vorbei - die Ausenseite Deiner Schenkel - dann nach innen und im Bogen um Deine bestimmt schon feuchte Spalte - von oben in Deinen Rock um dann Deinen Slip hochzuziehen... Der slip reibt in Deiner Lustgrotte und sugt sich voll - wie gern würde ich ihn jetzt schmecken... Ich öffne den Rock und Du stehst jetzt vor mir in unendlicher Schönheit.. Meine Lippen suchen Deine harten Knospen und saugen sich fest, während meine Hand Deinen Slip langsam aus der nassen Lustgrotte zieht... ich streichle weiter Deine Schenkel und umfahre Deine Heiße Lustzone.. Du willst Dich selbst Streicheln, aber ich drücke Deine HAnd zur Seite - ich will Dich als erstes zum Höhepunkt bringen - mit meiner ZUnge und Deinen Liebessaft auf lecken.. Meine Lippen nähern sich Deiner Muschi und Dein Duft treibt mich fast zum Wahnsinn - ich will Dich jetzt schmecken und halt es auch nicht mehr aus - meine Lippen küssen Deine Schamlippen und meine Zunge dringt in Dich ein... immer schneller lecke ich Dich bis ich Deinen Kitzler mit meiner Zunge trommle..... Ich bin heiß auf Dich.... Viele Küsse auf Deinen heißen Körper Dein Verehrer

























Kommentare